"Die Impfentscheidung"
Vortrag mit Dr. Friedrich P. Graf

19.05.2020 19:00

Der Vortrag wird aufgrund der aktuellen Cocid19- Sicherheitsbestimmungen auf Herbst verschoben. Aktuelle Informationen und weiterführende Beiträge zum Thema Impfen können gerne bei mir angefordert werden.

Der Ruf nach Impfungen wird immer lauter. Medizin, Pharmaindustrie und Politik fordern mit einem ausgedehnten Impfkalender zu bundesweiten regelmäßig wiederholten Impfungen auf. Durch die oft einseitige Information bleiben die besorgten Betroffenen mit ihren Fragen allein:

  • Ist das Impfen noch zeitgemäß?
  • Warum werden Impfungen so angepriesen?
  • Wie wird über Impfrisiken und mögliche Folgen informiert?
  • Ist das Impfen tatsächlich eine wirksame Maßnahme zur Abwendung von drohenden Erkrankungen?
  • Dürfen Schwangere, alte und kranke Menschen geimpft werden?

Dr. Graf gibt ausführliche Information und teilt seine Erfahrungen aus seiner langjährigen Arztpraxis.

In der Pause besteht die Möglichkeit neben einer kleinen Stärkung mit Dr. Graf ins Gespräch zu kommen und seine Bücher zu erwerben.
Der Verein „Netzwerk Impfentscheid.ch“ ist mit einem Büchertisch vertreten.

Ort: Leo`s, Lauterach, Lerchenauerstraße 8
Dauer: 19 - 22 Uhr
Eintritt: € 18.-, Paare € 26.-
Tickets können ab 01. Mai bei allen Raiffeisenbanken, Sparkassen und direkt bei www.ländleticket.com erworben werden